Sie sind nicht angemeldet
info@komputronik.de, Hotline 0800-5500559

FAQ

Warum sollte ich mich registrieren?
Sie haben keine Pflicht, ein Kundenkonto in unserem Online-Shop anzulegen. Die Registrierung bring jedoch viele Vorteile.
Da die Registrierung in unserem Online-Shop mit einer Einrichtung eines Online-Kundenkontos verbunden ist, gewinnen Sie zugleich einen höheren Bestellkomfort. Das Konto gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre personenabgezogenen Daten (Lieferadresse, Rechnungsadresse, Bankverbindung, Kontoverbindungen etc.) eigenständig hinterzulegen und zu verwalten.
Sie haben auch jederzeit den Zugang zu Ihrer Bestellverwaltung. Das Konto ermöglicht Ihnen, Ihre getätigten und aktuell laufenden Bestellungen einzusehen, den Lieferstatus zu prüfen, die Lieferadresse zu ändern, eine Bestellung zu stornieren oder eine Rücksendung anzumelden.

Ich möchte mich im Online-Shop registrieren. Welche Konsequenzen bringt mir die Registrierung?
Die Registrierung ist nicht obligatorisch, gibt Ihnen jedoch zugleich andere Möglichkeiten wie z.B. Einstellung eines eigenen Profils, Zustellung von Newslettern (diese werden nur dann gesendet, wenn der Kunde dafür seine Zustimmung abgibt). Die Registrierung ist kostenlos und verpflichtet nicht zum Einkauf. Sie können sich auch nur registrieren, um den aktuellen Newsletter zu erhalten. Selbstverständlich ist in unserem Online-Shop der Einkauf ohne Registrierung möglich. Sie werden dann aber keinen Zugang zu Ihrer persönlichen Bestellverwaltung haben.

Wie lange muss ich warten, bis mein Konto aktiv wird? Ich bin ein neuer Kunde.
Nach der Registrierung ist das Konto bereits aktiv und Sie können direkt den Einkauf in unserem Onlione-Shop vornehmen.

Kann ich ein Konto als Firma anlegen?
Die Registrierung bezieht sich auf eine Person. Eine Person kann jedoch als Firma einkaufen. Entsprechende Daten Käufer/Empfänger/Firma/Privatperson werden bei der Bestellabwicklung sichtbar.